Lust auf Genuss Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lust auf Genuss". (****orn)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Info

So wie einige wissen hat dies Gruppe damals ins Leben gerufen und nachdem er von uns ging versuchte mit mir an seiner Seite, die Gruppe zu erhalten... (*********son73)

Lust auf Genuss, Leitfaden der Gruppe!

Da die Gruppe stätig wächst, was uns sehr freut, möchten wir euch hier eine kleine Orientierungshilfe  geben ♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «♥♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «♥♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «♥♥» ▬▬ «•*•» Dieser Bereich dient ausschließlich dem Mod-Team… (*********son73)

Kaminzimmer (Plauderecke)
Hier könnt ihr über gruppenbezogene Themen und nicht Gruppenbezogene Themen Reden/Diskutieren
Die große Frage...

Die große Frage: Warum wollen Frauen, dass Männer größer sind? Warum ist es, dass viele Frauen einen Mann bevorzugen, der größer ist als sie? (*********ngels)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Macht kochen sexy?

So meine Lieben, Findet ihr es sexy, wenn ein/e Mann/Frau kochen kann? Ich habe mir öfters die Frage gestellt um festzustellen, dass Männer die kochen können einen größeren Sex-Appeal für mich haben als diejenigen die nicht kochen können. (*********ngels)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Genussvolle Entdeckungsreise/ Kulinarische Verwöhnung

In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, die kleinen Freuden des Lebens zu zelebrieren. Doch es ist nie zu spät, sich auf eine Reise des bewussten Genusses zu begeben. (*********son73)

Dies & Das
Diverse Themen die nicht direkt etwas mit der Gruppe zu tun haben
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken. (*********son73)

Ein Threade nur für Basis-Mitglieder

Liebe Basis-Mitglieder der Gruppe Da ihr selbst keine Mails schreiben, sondern nur auf Mails antworten könnt, haben ich für euch diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr euch an das Mod-Team wenden, wegen der Kontaktaufnahme. (*********son73)

Vertrauen/Cover

Wie gesagt möchte ich mit euch zusammen mehrere Themen diskutieren und auch nahe bringen. (*********son73)

Bilderbereich
Hier kann man Bilder reinsetzten und schreiben/diskutieren
Der Sommer

Eine Zeit der, der Freude und der unvergesslichen Momente Es ist die Jahreszeit, in der wir unsere Sorgen beiseitelegen und uns dem Zauber der warmen Tage hingeben. (*********son73)

Bilder unserer verführerischer Herrn

Ihr habt euch ja schon vorgestellt und paar Worte zu eurer Person in unserem Vorstellungsthread hinterlassen. Damit wir auch ein Bild von euch vor Augen haben ist hier die Gelegenheit dazu. (*********son73)

Bilder unserer verführerischen Damen

Ihr habt euch ja schon vorgestellt und paar Worte zu eurer Person in unserem Vorstellungsthread hinterlassen. Damit wir auch ein Bild von euch vor Augen haben ist hier die Gelegenheit dazu. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lasst uns Spielen
Spiele, bei denen ihr euch besser kennenlernen könnt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kniffel Tournier geplant bitte Info

Wir haben vor ein Kniffe / Kegel Tournier am 22.10.23 zu starten. Jetzt die Frage in der Runde. Kennt jemand eine Kegelbahn mit einen gutem Restaurant. Das Tournier findet auf der Kegelbahn statt. Geplant sind 12 / 15 / 16 Personen je nach Anmeldungen. (*****965)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppentreffen & Private Partys
Hier treffen wir uns in real oder virtuell
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Usertreffen von Joy Mitgliedern au

Hier zwei neue Events unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio, zu dehnen wir auch die Mitglieder dieser Gruppe einladen möchten. Vielleicht lent man sich dann mal so kennen real Am 08. (*******aer1)

Mal Deutsche Küche in Duisburg, 30.09.23 ab 18:00Uhr

Einfach mal die gute Deutsche Küche testen………. Im Hauptschalthaus im Landschaftspark Duisburg Wir selber waren dort schon Essen und uns hat es sehr gut gefallen. (*****965)

Fotoshooting in Duisburg am 30.09.2023 ab 15:00 Uhr

Wir wollen mal was Neues ausprobieren. Es geht um ein Fotoshooting , im Landschaftspark Duisburg welches wir gerne mit euch machen würden. Es soll am 30.09.2023 von 15 Uhr bis 18 Uhr stattfinden. (*****965)

Steak essen

Ein Steak ist man hier mit Freunde und Bekannten weniger mit Verwandten hier Willst du auch neue Gesichter sehen must du aus das Stake Event gehen Do. 17.08. 17.30 in Moers. Siehe: (*****965)

Dating
Hier könnt ihr Dategesuche einstellen
Einfach treffen.

Die Nervensäge und liebe GL der Gruppe Hier entsteht einfach ein Bereich, wo jeder rein schreiben kann wo man kurzfristig ist. Das soll nicht nur Events, Clubs und Co sein, sondern auch mal öffentlich. Zb. Bin heute gegen 16 Uhr im Café xyz in Köln. (*********son73)

Dating

In diesen Thread könnt ihr euer Date-Gesuch posten. Bitte hier nur Date-Gesuche und keine Diskussionen o.ä. Alles Private bitte per CM austauschen. (*****212)

Walhorns und eure Schreibstube
Meine UND eure heißen, verdorbenen, lustvollen Geschichten
Die Muffinglasur

Ich versuche meine Füße immer genau mitten auf die Steine zu setzen, während ich mit gesenktem Blick die Straße entlanglaufe. (**********ion88)

Verbotene Früchte sind die leckersten

Ich glaube normalerweise nicht an Liebe auf den ersten Blick. Aber ihre Brüste sind die Hochzeitsglocken, die ich mir klirren vorstellen könnte. Schade, dass sie schon vergeben ist. Und zwar an meinen besten Freund. (**********ion88)

Polpo al Perdente (1/2)

Dies ist die letzte Geschichte, die mein wunderbarer Schreibkomplize Bernd @Walhorn und ich kurz vor seinem plötzlichen Tod zusammen geschrieben haben. (****012)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lesungen (online)
Hier werden Termine für Lesungen aus B. Walhorns Büchern eingestellt.
Die „Leselust“ im Februar

Am Montag, 14.02. 2022, um 20 Uhr startet eine neue Ausgabe der „Leselust“: Diesmal mit erotischen Leckerbissen zum Zuhören und Genießen von @Walhorn, @gmmarni und @Regina2. (****012)

Die "Leselust" im November

Für alle, die wieder mal etwas Erotisches auf die Ohren bekommen möchten: Am Montag, den 22. November um 20 Uhr startet die neue "Leselust"! (****012)

Livestream-Onlinelesung von Walhorn & Ritter

Am 10.5.2021 hier im JOYclub (****orn)

Erotische Lesung in Aachen am 31.3.

In der Absinthbar 'Grotesque'. (****orn)

Umfragen
Hier könnt ihr an Umfragen teilnehmen.
Stammtische Thema mit Umfrage

Ihr Lieben, die Anmeldungen für den Stammtisch sind noch überschaubar, woran liegt es? Ich bitte euch, an der folgen Umfrage teilzunehmen. (******fan)

Online-Veranstaltungen Thema mit Umfrage

Liebe Mitglieder, gerade in diesen etwas schwierigenZeiten sind Online-Veranstaltungen sehr beliebt geworden. (******fan)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Archiv
Hier werden alte Themen abgespeichert
Etwas sehr wichtiges in eigener Sache:

Gibt es hier jemanden der genauso einsam und alleine ist wie ich und gerne regelmäßig etwas unternehmen möchte? (******fan)

Digitaler Weihnachtsmarkt

Willkommen auf unserem Digitalen Weihnachtsmarkt! 🎄✨ Taucht ein in die festliche Welt des Online-Weihnachtens, wo wir gemeinsam die Vorfreude auf die Feiertage zelebrieren. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Online Stammtische mit "LJ_Stefan"

Hier poste ich meine Online Stammtische. Ihr habt auf den Stammtischen die Möglichkeit Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik zu äußern, euch vorzustellen oder kennenzulernen. Die Stammtische dauern ca. 1 Stunde. Der Stammtisch findet jeden Monat statt. (******fan)