Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lust auf Genuss".
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Genuss for ever!

*g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer noch sehr jungen Gruppe ein genussreiches Weihnachtsfest *floet*
*****212 Paar
790 Beiträge
@all
Den Wünschen von Walhorn schließen wir uns gerne an!
Allen Mitglieder unserer Gruppe wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest!
*nikolaus*
LG
Regina & Walter
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Prost Neujahr! *sekt* Wir wünschen euch ein glückliches, genussreiches und traumhaft schönes Neues Jahr 2018!

*g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein
Liebe Genuss-Liebende,
über die Karnevalstage gab es für vielen Stunden im Joyclub einen Totalausfall, einen üblen Systemabsturz. Hierfür hat der Joy sich entschuldigt und jedem Mitglied einen Gutschein über 500 coins geschenkt. Schaut einmal auf eure Pinwand. Ihr könnt ihn direkt einlösen.

Wir wünschen euch zum heutigen Valentinstag ein großes Herz und viel Liebe. Auch hierfür gibt es einen Extraspecial, den ihr gratis verschicken könnt.

Euer Modteam
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr 'Lust auf Genuss'
Liebe Freunde des gepflegten Genusses! *g* Heute ist es soweit, wir feiern unseren einjährigen Geburtstag.
*sekt* *dj*
Lasst uns an-stoßen auf viele weitere lustvolle und ausschweifende Begegnungen! *schleck*

*hothips*

*party*

*mmf*

*partnertausch*

*ffm*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub entschuldigt sich für Unannehmlichkeiten!

*top2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Joy feiert 3MIO Mitglieder
Gutschein für alle!

Alle guten Dinge sind drei Millionen!

Gebt 3Mio unter Verwaltung/ Gutschein einlösen ein .. *anmach*
und freut euch *zwinker*

Herzliche Glückwünsche JoyClub

*party2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche
allen Gruppenmitgliedern ein schönes und genussreiches Weihnachtsfest!
Lasst es euch gut gehen, feiert ausgelassen und mit allen Sinnen.

*sekt*

Viele Grüße
Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Zeitumstellung
Ja, das gibt es auch noch und ja, es ist wieder so weit.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren
eine Stunde zurück
gestellt. Somit habt ihr eine Stunde "mehr Zeit" für die Liebe, den Sex, Parties, und was ihr sonst noch so toll findet, z.B. alle Filme der Welt. *film*
Liebe Grüße von mir.
*dj* *hothips* *blowjob*

Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Der 14. Februar
Heute ist Valentinstag und es gibt vom JOY für euch wieder ein schönes, kleines Special, mit dem ihr all eure Freunde und Bekannten hier beglücken könnt.

Um kurz nach zwölf hat der Valentinstag begonnen und seit diesen Zeitpunkt heißt es auf Joy: „Verschenkt euer *herz* und zwar so oft wie ihr wollt.

Ihr könnt all euren Lieblingen heute mit jeder Mail ein *herz* zukommen lassen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Einfach das *herz* an eure Mail anhängen und ab die Post - dieses Special wird uns wieder kostenlos von Joy zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Amor, der aber Coins kostet.

Wir wünschen euch nun einem schönen Valentinstag und viel Spaß beim *herz*en versenden.


Euer Bernd Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Coronavirus schränkt uns alle ein
Um die Verbreitung des hochansteckenden, neuartigen Coronavisus' einzudämmen, gilt für jeden, jetzt verantwortungsbewusst und mit klarem Verstand sich zu verhalten, und auch von sich aus auf näheren Konakt mit anderen Menschen erst einmal zu verzichten. Und dies am besten schon seit gestern, und mitzuhelfen, dass das Gesundheitssystem nicht so kollabiert wie zum Beispiel in Italien.
Leider nehmen einige, insbesondere auch hier im Joy, die Pandemie noch immer nicht wirklich ernst, was ich für veranwortungslos halte.

Zur Info: Zitat aus der Landesregierung NRW, Armin Laschet, von gestern 15.3.2020:

Noch am Sonntag sollen durch Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden. So müssen bereits ab Montag alle so genannten „Amüsierbetriebe“ wie zum Beispiel Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos, Museen schließen. Eine gleiche Regelung ergeht für Prostitutionsbetriebe.

Ab Dienstag ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich nicht mehr gestattet.

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Bleib zuhause!
wer die Fernsehansprache der Kanzlerin und vorhin die Pressekonferenz von Ministerpräsident Markus Söder gesehen hat, weiß, wie ernst die Lage ist. Bayern führt heute Nacht eine weitreichende Ausgangsbeschränkung (noch kein Ausgangsverbot) ein. Andere Bundesländer oder sogar ganz Deutschland werden sehr wahrscheinlich Sonntagabend folgen.

Wer hatte um die Karnevalszeit herum das Virus schon wirklich ernst genommen? Fast niemand. Es als Panikmache abgetan. Doch nun?
Nun hilft man sich und auch anderen am besten damit, dass man die Maßnahmen der Regierung verfolgt und auch befolgt. Um halbwegs unbeschadet da auch wieder herauszukommen. Gleichzeitig schläft die Politik ja nicht, im Gegenteil, ich finde, dass sie schnell und effizient arbeiten und Leistungen erbringen, insbesondere für die kleinen Solo-Selbständigen, zu denen auch Künstler zählen. Und nicht nur Messebaufirmen, Gastronomen und Hoteliers.

Natürlich ist von allen Ministerpräsidenten und der Kanzlerin gefordert, dass man zuhause bleibt, und nur nach draußen geht, um dringende Erledigungen vorzunehmen oder seinen Verpflichtungen nachzukommen, um den engen Kontakt mit anderen Menschen vorzubeugen, ihm aus dem Weg zu gehen, Abstand zu halten, und sich selbst einer Ansteckung nicht auszusetzen.
So geht nun Bayern voran und tätigt den nächsten Schritt, weil man "nicht länger warten kann und will!", so Söder.

Ein Blick auf die Tabelle der Anzahl der Infizierten lässt keine andere Maßnahme zu, um sich selbst und andere zu schützen. Warum? Weil wir es selbst nicht wissen, ob wir infiziert sind oder nicht. Tests nur durchgeführt werden bei Risikopatienten und stark auftretenden Symptomen. Da reicht ein Anruf bei einer der völlig überlasteten Hotlines, um genau diese Information zu erhalten. Mit dem Hinweis: Am besten bleiben Sie zu Hause. Die Auswertung in den nicht minder überlasteten Labors 3 - 5 Tage dauert, und in der Zeit man noch immer nicht weiß, ob man den Virus nun in sich trägt oder nicht.
Stand heute sind es knapp 11.000 Infizierte, die Dunkelziffer aber liegt Zehnmal so hoch. Das Wachstum ist als expontentiell eingestuft inzwischen. Das bedeutet, dass sich alle drei Tage die Zahl der Infizierten verdoppelt. Was wiederum bedeuten würde, dass wir in vier Wochen, also Mitte April, 8 Millionen Erkrankte hätten .
Was also ist bitte daran nicht zu verstehen?

Die einzige Möglichkeit, die Verbreitung zu verlangsamen - und nur darum geht es! - damit unser Gesundheitssystem nicht kollabiert, ist: Zuhause zu bleiben! Und wenn man eben doch raus muss, sich dann anderen Menschen fern zu halten, Abstand zu wahren. Und auch wenn man erste Symptome in sich erspürt, dies daheim auszukurrieren.

Um die Kliniken zu entlasten, werden nun mobile Anlaufstellen eingerichtet. Schön für die, die ein Auto besitzen.

Und so lautet mein Appell: Bleibt zuhause, wann immer es geht! Haltet Abstand! Und haltet euch an die Maßnahmen der Regierung. Bitte!
Heute hat dann endlich auch der Joyclub reagiert, oder ein User, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, und hat ein Banner entworfen.

Wer den Ernst der Lage immer noch nicht geblickt hat, der sei hiermit aufgerufen, dies endlich zu tun. Der Virus ist gefährlich!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Specials zu Ostern
Momentan gibt es

*ggg*

• Hase und Hase ohne Ohren kostenlos
• Hasimodound Albinohase kosten 50 Coins
• einseifen kostenlos
• virtuell umarmen , Klopapier und Nudeln kostenlos
• Osterglocken und Schoko-Weihnachtsmann kosten 50 Coins

Viel Spaß beim Verschicken

Walhorn
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
*g*
Macht das Beste draus, trotz der schwierigen Zeit.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenmod
Liebe Mitglieder "Lust auf Genus".
Nach einer Zeit des Darbens und des Dahinschlummerns habe ich mich entschlossen, einen neuen Moderator einzustellen, mit dessen Hilfe wir der Gruppe wieder neues Leben, mehr Pepp, mehr Aktion und mehr Miteinander einhauchen wollen.
Walhorn und LJ_Stefan werden ab sofort die Geschicke dieser Gruppe leiten. Und dies auf charmante, informative und herausfordernder Weise.

Wir würden uns freuen, all diejenigen, die die ganze Zeit hier mit mir gedarbt haben, zu neuem Leben zu erwecken. Es wäre doch ein Jammer, wenn wir so viele tolle Leute nicht doch noch begeistern könnten.

Hierfür haben wir uns ein paar ganz feine Angebote überlegt. Lasst euch überraschen, denn es sind noch viel mehr Leute im Raum Aachen ansässig, die Lust auf Genuss haben, als es im Moment den Anschein hat.

Näheres werdet ihr in zahlreichen neuen Threads und Angeboten finden,
seid herzlich und lustvoll eingeladen und gegrüßt von
Bernd Walhorn und Stefan_aus_AC!

*dj* *hothips* *anmach*
Bernd Walhorn und Stefan_aus_AC, das neue A-Team
******fan Mann
1.176 Beiträge
Es geht weiter...
Nachdem völlig unerwartet mein Freund und Gruppenleiter B. @****orn verstorben ist, übernehme ich

@*********s_AC nun die Gruppenleitung zusammen mit meinen Moderatoren

@****012 (zuständig für die Werbung, Präsentation bzw. Online-Lesungen aus Bernds Büchern)

@*********son73 (zuständig für die allgemeine Gruppenarbeit).


Zusammen werden wir Bernds Werke weiterleben lassen.

R.I.P. mein Freund, wir werden dich nie vergessen.
Bernd Walhorn
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Welt-Aids-Tag
Hallo ihr Lieben,

wir ihr wisst ist Morgen der Welt-Aids-Tag.

Einige werden es wissen und wenn nicht jetzt schon, liegt mir das Thema Safer Sex sehr am *herz* wieso ich auch die Gruppe HIV-Test & STD-Check leiten darf.

Ich möchte euch dazu etwas weiterreichen *g*

Unter anderem in Kooperation mit https://samhealth.de entstand der Quiz.

Nach Beendigung des Quiz könnt ihr da auch im Magazin Themen lesen, die diese Themen behandeln.

Ich danke. das ich euch die Zeit klauen durfte.

Sweety *knicks*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*


Nun ist es auch an der Zeit von uns Moderatoren ein schönes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Auch wenn dieses Jahr, alles anders ist, geniesst einfach die Zeit und das was ihr alle daraus macht.

Wir hoffen ihr könnt die Festtage so verbringen wie ihr es möchtet *knuddel* macht dass beste daraus *g*

In einem wünsche wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich bald wieder, vielen schönen Momenten *g*

Gebt auf Euch acht und kommt gut an im Jahr 2022… *feuerwerk*

Euer Mod Team
*knuddel*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Hei, juchhei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei.
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.
Ist es noch so gut versteckt
endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei, dort ein Ei,
bald sind’s zwei und drei!
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Genießt den Frühling und verbringt ein fröhliches Osterfest!

Euer Mod-Team

*beep* Der Hase ist los, evtl hat er seine Hose verloren, vielleicht benötigt er auch Hilfe

Beziehungsvielfalt: Begleitthread zum Osterspiel
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*

und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*


Wieder ein Jahr voller Tiefe, Freundschaft und Liebe vergangen und in grosser Dankbarkeit das Schöne mitgenommen. Von Herzen wünschen wir euch besinnliche und frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und hoffnungsvolles neues Jahr.

gebt auf euch acht und kommt gut an im Jahr 2023… *feuerwerk*

Euer Mod Team
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas‘!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!
(Emanuel Geibel)


Wir wünschen euch entspannte und frühlingshafte Ostern!
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*

Es ist an der Zeit, dass wir Moderatoren euch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Wir hoffen, dass ihr die Festtage nach euren Wünschen gestalten könnt *knuddel*- macht das Beste aus jedem Augenblick *g*
Für das neue Jahr wünschen wir euch einen gelungenen Start, mit hoffentlich bald wieder zahlreichen schönen Momenten *g*

Passt auf Euch auf und kommt wohlbehalten im Jahr 2024 an… *feuerwerk*

Euer Mod-Team
*********ngels Paar
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sonne lacht, die Blumen blüh'n,
die Eier glänzen, bunt und kühn.
Der Osterhase hoppelt schnell,
verbreitet Freude, das ist sein Ziel.
In diesem Glanz, so hell und klar,
wünschen wir euch ein fröhliches Osterfest.




Euer Mod-Team
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.