Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dabeisein, mitmachen, genießen, schreiben, posten

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dabeisein, mitmachen, genießen, schreiben, posten
Ich habe als Gruppengründer jetzt ein paar höchst interessante erste Thread hier eingerichtet und freue mich auf rege Beteiligung. Ihr findet sie im "Forum" und im "Hauptbereich".
An erster Stelle möchte ich (nach unserer "Pinwand")
Lust auf Genuss: Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor hervorheben.
Hier könnt ihr euch zunächst vorstellen und bekanntmachen, hier begrüßen wir Mods unsere neuen Mitglieder und heißen sie Willkommen.

Nicht außer Acht lassen wollen wir unsere drei Fotoalben *schleck* Lust auf Genuss: Fotos , die sich auch gerne füllen dürfen. *zwinker*

Hier in diesem Thread soll es um die kleinen und großen Dinge des alltäglichen Lebens, dem gemütlichen und auch lustvollen Plaudern gehen. Beachtet aber bitte die Spielregeln des Joys, die Nettiquette und einen niveauvollen Umgang.
Wie es sich in einem Kaminzimmer mit einer exklusiven Bar und mit feinen Getränken, Bücherregalen und kuscheligen Sitzecken und Sesseln gehört.
Hier herrscht Selfservice, jeder bediene sich wie er/sie mag, die Kühlschränke sind gefüllt.
Ich gönne mir jetzt ein feines Likörchen, besser noch: Ich mixe mir einen "Bijou Cocktail" und stoße mit euch an auf unsere neue Gruppe "Lust auf Genuss".

*cheers*

*cocktail*
********eide Paar
1.898 Beiträge
Lust auf Genuss
Wir befriedigen unsere Lust auf Genuss zuerst mit einem guten mojito zur einstimmung, dazu nehmen wir Havanna Club 7 anno und dabei lassen wir unsere genusssensoren wo auch immer sie sich befinden, tanzen
******007 Mann
12 Beiträge
Das Höchstmass
An Genuss ist für mich ein Blow Job während ich eine Casa de Torres Churchill geniesse....
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt gut, teile ich doch gerne, beides sehr feine und anregende Bilder.
*spitze*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Nach zwei Jahren Abstinenz haben wir nun mal ein wenig Feuerholz nachgelegt und freuen uns auf spannenden und auch heiteren Austausch mit euch.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Meine Mitautorin und Schreibkomplizin
Kea2012 , alias Kea Ritter
wird heute Abend bei
S.Q.U.I.R.T. ART- Creative Art Stream
vorgestellt!
*freu*
Wer Lust hat, sie und ihre tollen Geschichten ein bisschen näher kennenzulernen ... meldet euch da an.
Die Livestream-Veranstaltung ist kostenlos.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.