Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Dating
In diesen Thread könnt ihr euer Date-Gesuch posten.

Bitte hier nur Date-Gesuche und keine Diskussionen o.ä.

Alles Private bitte per CM austauschen.
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Wir sind die Neuen und suchen eine Sie oder ein Paar.
Vielleicht hast Du oder Ihr Lust auf ein Date mit uns.
LG
H und C
******fan Mann
1.176 Beiträge
Auch als Gruppenleiter freue ich (Stefan, 43 J. alt aus Aachen) mich neue sympathische Damen aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Gerne würde ich mit ihr mal einen ausgiebigen Spaziergang durch die Aachener Altstadt oder Park machen.

Wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt, kann man dann in aller Ruhe weitere Pläne schmieden, ich bin vielseitig interessiert und nicht nur auf das eine beschränkt (siehe mein Profil).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.