Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casa No.1 Chemnitz
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenparty No.1

*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenparty No.1
Hallo liebe Lust auf Genuss Mitglieder,
wir möchten gerne mit unseren Gruppenmitgliedern eine berauschende und dekadente Party feiern!
Was ist euch wichtig? *party* *dance* *pimper*

Was sollte aus eurer Sicht unbedingt beachtet werden?

Sagt uns eure Wünsche und wir werden versuchen diese zu erfüllen.
GG
die Mod's
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Punkte
Also, da hätte ich ein paar Punkte

  • Moderates Preis/Leistungsverhältnis
  • Zentrale Location, wenn ich mich recht entsinne gibt es im Gewerbegebiet Würselen eine Location der AC-Girls, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen https://goo.gl/2aLuvh
  • Vernünftiges Catering
  • Eventuell Fahrgemeinschaften
  • Rollenspiele oder ähnlich
  • Rauchen nur im Außenbereich


Alternativ ließe sich als Location die Sauna von Medusa Events in Frechen nutzen. Mit dem Catering müsste das vorher genau organisiert werden.
*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
@KingPing
Danke für euren Beitrag!
Ja die Location in Würselen käme in Frage.
Eine sehr schöne Location ist die Event Location in Übach.
Frechen macht nur Sinn wenn man etwas mit Wellness machen möchte.
Wir möchten die Kosten der Party's allgemein so günstig wie möglich halten.
Es gibt seitens der " Veranstalter - Organisateuren " null Profit Gedanken.
Die Kosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Catering hängt eben am Preis und an den Bedürfnissen der Teilnehmer.

Rollenspiele wären toll.

Rauchen nur in separatem Raum oder draußen ist selbstverständlich.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Finanzielle Interessen...
...daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Mit moderat meinte ich lediglich, dass das Preis/Leistunsgverhältnis stimmen sollte.

Meine Frau und ich haben unsere individuelle Schmerzgrenze, weil wir halt derzeit nicht so leistungsstark sind.

Zu Rollenspielen oder generell Spielen würde ich mir ein paar Gedanken machen und sie einbringen.
*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Catering
das hatte ich auch so verstanden.
unsere persönliche Meinung zum Essen auf einer Swingerparty....
Fingerfoot ist vollkommen genug. Warme schwere Speisen am späten Abend sind nicht unser Ding.
Mit vollem Bauch, womöglich noch mit Knobloch Fahne kann ich mir keinen Sex mehr vorstellen.
Also eine kalte Platte oder auch Käseplatte Brot etc. wäre unserer Meinung nach ok.
Denn wenn ich Essen möchte gehe ich in ein Restaurant aber nicht auf eine Swingerparty, dort möchte ich Muschies lecken.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Leicht belustigt...
...wegen Fingerfoot. *smile*

Okay, nicht so tragisch. *zwinker*

Fingerfood ist das, was bei solchen Events genau das Richtige ist. Ich hätte mich da deutlicher ausdrücken sollen. Aber letztendlich fällt es, wie auch Getränke, in den Bereich Catering. Mit vernünftig meinte ich, dass die Qualität stimmen sollte.

An alle Interessierten: Macht euch doch mal ein paar Gedanken zu einigen Spielchen, die man untereinander spielen könnte. Die Gruppe nennt sich ja Lust auf Genuss und es sollte bitte nicht, frei nach Reinhard May, eine Heiße Schlacht am kalten Buffet werden.

Bernd gibt ja in seinem Buch Blindfolded Dinner gewisse Anregungen.
*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
tolle Beteiligung
Das ist ja hier eine super Beteiligung, das sich so viele hier einbringen... *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Solch einen Abend zu organisieren, wie ich ihn in 'Blindfolded Dinner' beschrieben habe, wird pro Person eine ganz schön dicke Stange Geld kosten. Auch wenn man eine Privatlocation zur Verfügung hätte.
In pbach gibt es doch eine Location die man mieten kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.