Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlte Frauen auf Clubpartys

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlte Frauen auf Clubpartys
Ein polarisierendes Thema, wie es scheint. Immer öfter bekommt man in den Foren zu lesen, dass manche Veranstalter ihre Events dadurch aufzupeppen versuchen, indem sie Prostituierte anheuern, die die Party 'in Schwung bringen'. Insbesondere wohl auf HÜ-Partys. Je schneller gevögelt wird, um so mehr spricht sich eine Veranstaltungsreihe herum. Und umso mehr Geld kann von Soloherren verlangt werden.

Uns interessiert eure Meinung. Ist es euch wurscht, ob eine Dame aus dem Milieu kommt oder nicht?
Auf einer Clubparty interessiert es mich im Endeffekt nicht, womit sich die Gäste ihren Lebensunterhalt verdienen und ich frage sie auch nicht danach, solange die Dame mich nicht in Kontakt bringt mit ihrem Umfeld, in dem sie sich berufsbedingt orientiert.

Dennoch kocht das Thema immer wieder hoch, schlägt Wellen und bringt andere Veranstalter in Verruf.
Ich habe mich mit dieser Thematik bisher nicht beschäftigt.
Ich habe zwar davon gehört aber ich sehe das wie du, es ist mir nicht wichtig womit jemand seinen Lebensunterhalt bestreitet.
Und ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Veranstalter, die ihren Lebensunterhalt mit dem Veranstalten von Partys bestreiten, alle Möglichkeiten ausschöpfen um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
Es ist ein schmaler
Grad, auf dem sich Veranstalter bewegen, die mit Unterstützung von professionellen Damen ihre Veranstaltungen
" aufhübschen"
möchten.
Nach unserer Wahrnehmung wirkt ein zu großer Herrenüberschuss auf manche Paare, zu denen wir uns auch zählen, eher störend, weil doch etliche der Herren ihr stattliches Eintrittsgeld als Garantiekarte für sexuelles Vergnügen ansehen.
Wir können durchaus nachvollziehen, dass ein "Pärcheneintrittspreis" von 50 € / 60 € incl. gutem Büffet und aller Getränke aus wirtschaftlichen Gründen durch " Soloeintrittspreise", die umgerechnet rd. 4 x so hoch sind wie der Eintrittspreis eines Pärchnes pro Person, aufgebessert werden muss.
Um dann die negativen Effekte, die bei einem zu großen Herrenüberschuss entstehen, abzumildern, greifen einige Veranstalter dann gerne auf die Dienste der besagten Damen zurück.

Es ist in diesen Fällen nach unserer Erfahrung schon recht entscheidend, wie die Damen sich in dieser Situation verhalten und ob sie sich den Gepflogenheiten eines Swingerclubs anpassen. Eine allzu deutliches "Milieu - geprägtes - Verhalten " wirkt auf uns eher abtörnend und birgt die Gefahr, dass sich die Herren der Schöpfung entweder direkt dem Original zuwenden ( Bordell etc.) oder nur deshalb der Veranstaltung treu bleiben, weil es dort mehr " Leistung" für's Geld gibt.
In beiden Fällen leidet u.E. die Atmosphäre in den Clubs und die Abende verlaufen nicht so entspannt wie wir es gerne mögen. Wir suchen allerdings auch in Clubs eher den Kontakt zu anderen Paaren als zu Soloherren.

Dies ist unsere individuelle Meinung zum Thema.
******007 Mann
12 Beiträge
Ich denke
Die Qualität ist der Punkt. Dezente Damen (und Herren) zum Aufhübschen und Animieren können eine Party auf Touren bringen. Der entscheidende Punkt ist meiner unmassgeblichen Meinung nach schlicht die Dosis.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Bezahlte Damen
Tja, das ist leider so in einigen Clubs. Ich habe es in Köln auf der Bergisch-Gladbacher Straße in einem Club, als auch in der SF Lounge erlebt.

Für mich fehlt da ein gewisser Reizfaktor und das Gefühl, dass ich von der Dame in jedem Fall bedient werde, ist nicht gerade ein Pluspunkt. Und das ist unabhängig von der Intention der Bezahlten.
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
da ich stimme KingPing absolut zu. Auch uns ist bekannt, das dies in Clubs, grad in dem benannten, Geschäftspraxis ist. Zumal in vielen Clubs nach wie vor das Geschäftsmodell herrscht, dass „Stammkunden“ trotz gesondertem Partyausrichter und somit eigentlich geschlossener Gesellschaft, immer Einlass erhalten. Man muss ja allen gerecht werden bzw. auch diese sogenannten Stammkunden „warm“ halten.
Wir meiden solche Veranstaltungen in Clubs, wenn nicht explizit vermerkt ist, dass nur der Aussrichter der Party die Gästeliste bestimmt.
Ich/wir haben überhaupt nichts gegen dieses Berufsstand, ganz im Gegenteil. In Clubs bzw. auf Partys darf jeder gehen, solange kein finanzieller Hintergrund besteht..unsere Meinung! Ich möchte/will keinen, der muss! Obwohl, hier gehts ja in erster Linie um Mädels. Hmmm *skeptisch* Gibt‘s auch Partys wo „bezahlte“ Jungs dabei sind?? Die würd‘ ich ja dann doch mal „testen“...die Party... *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *top2*
Schöner Kommentar, der mich durchaus schmunzeln lässt. Bedarf an knackigen Jungs besteht durchaus. Denn zumeist sind jene 'Stammkunden' auch schon jenseits von 'sportlich', nehme ich mal an, oder? *zwinker*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Stammkunden...
...ist dann die geschmeichelte Umschreibung für stämmige Kunden.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
es ist halt so in einigen Clubs. Zb in der SF Lounge. Wir waren schon ein Paarmal dort. Klar waren da einige Damen die bezahlt waren. Aber bisher isind mir dort diese Damen nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil. Sie benahmen sich wirklich wie echte Swingerfrauen und gingen noch lange nicht mit jedem auf die Matte sondern suchten sich die Herren schon ein wenig aus. Vielleicht ist ddies bei Hü Abenden dort anders?
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Lieberbär
Es geht nicht ums Benimm, sondern um den Fakt, dass es bezahlte Damen sind, die dort nicht zum Vergnügen sind, sondern um Geld zu verdienen. Ich will ja nicht ausschließen, dass sie keinen Spaß haben, aber letztendlich sind es Professionelle, die sich zur Verfügung stellen.

Clubs, die so etwas praktizieren, sind eine Mischung aus Swinger Lounge und Flatrate Puffs. Du bekommst eine Leistung geboten, unabhängig davon, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Und teilweise sind diese Damen so etwas von unansehnlich, dass allein schon ihre Anwesenheit zum Abgewöhnen ist. Wenn sie dann auch noch den Mund aufmachen (nicht um einen Schwengel zu blasen) und beginnen zu reden, oder das, was sie dafür halten, ist es aus mit Schmaus und Abgang ist angesagt.

Die SF Lounge mag da, was die Qualität der Damen angeht, eine Ausnahme sein, aber so, wie oben geschildert, habe wir es leider schon einige Male erlebt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
*lol* So krass würde ich es nicht verallgemeinern, sondern sehe es eher als Marketingmaßnahme einiger Clubbetreiber, Solomänner abzumelken. Finanziell. Und sie zu halten als 'Stammgäste'. Unattraktive Menschen gibt es bei beiden Geschlechtern. Ich sehe das Problem oder die Aufgabe eher in der Fürsorgepflicht der Eventbetreiber. In der Gästeauswahl. Diejenigen, die freigeschaltet werden für einen Abend. Und diesbezüglich habe ich mit Veranstaltern, die handverlesen, einzeln freischalten, doch überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Sollten dennoch professionelle Solohuren dabei sein, und sie fallen nicht unangenehm oder gar störend auf, tangiert es mich nicht.

Tatsächlich ist es aber so, dass viele Veranstalter eine Abwanderung der Gäste feststellen. Und zwar hin in den Privatpartybereich. Zumindest hat es mir vor zwei Wochen ein Swingerclubbetreiberin Stuttgart erklärt, und ich denke, er ist kein Einzelfall.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Marketing
Klar, was soll es anders sein.

Man sollte sich die Frage stellen, was den Reiz eines Swingerclubs ausmacht oder ausmachte? Es ist doch so, dass sie ursprünglich den Puffs und Flatrate-Schuppen vom Gedanken her diametral gegenüberstanden.

Es sind doch die Interessen, die im Mittelpunkt standen und Swingerclubs haben dafür Raum und Ambiente geboten. Der Erfolg eines Clubs hing doch letztendlich davon ab, die richtige Auswahl zusammenzustellen.

Den gesunden Mittelweg zu finden, dass die Betreiber Profit machen und die Gäste zufrieden sind, ist die Kunst dabei. Das macht letztendlich die Atmosphäre aus. Professionelle Dienstleisterinnen sind für so etwas Gift.

Ich habe es in der SF Lounge mehrfach beobachtet. Insgesamt waren 3 Professionelle anwesend. Die gingen wie auf Kommando fast gleichzeitig nach oben, gefolgt von einer Männerschar, die der reihe nach abgearbeitet wurden. Anders kann ich diese Situation nicht beschreiben.

Meine Frau und ich waren im Nebenraum. Zwei Herren kamen zu uns, waren aber so dermaßen verunsichert und schüchtern, dass man sie schon fast in den Hintern treten musste, damit sie aktiv werden.

Professionelle in einem Swingerclub sind in meinen Augen keine Bereicherung, sie sind Mittel zum Zweck, um den Profit auf Kosten eines Swingererlebnisses zu optimieren.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja es gibt auch andere
in der Sf Lounge. Waren einmal dort vor ein paar Jahren, da waren drei Solo Damen vor Ort. Ich erfuhr von einem Stammgast das diese Damen für den Abend bezahlt würden. Leider waren an dem Abend keine Solo Herren da. Irgendwann kammen wir mit einer dieser Damen ins Gespräch. Sie war sehr nett und irgendwann nach einer Halben Stunde fragte sie mich ob ich auch etwas alleine machen dürfte.
Da dies bei uns kein Problem darstellt sagte ich ja.
Wir waren aber mit einem anderen Paar dort verabredet und somit ergab sich nicht mehr.
Im späteren Abend dann als unser Paar dann schon gegen 24 Uhr nach Hause fuhr, kam sie auf mich zu und unterhielt sich wieder sehr nett mit mir. Irgendwann fragte sie dann, ob ich nicht noch Lust hätte mit Ihr etwas zu machen.
Also wie man sieht geht es da auch anders zu.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Lieberbär1
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Es geht nicht generell um die Kommunikationsfähigkeiten, sondern um die Intention. Ich habe mich auch mit ihnen unterhalten, war nett, aber hatte keinen Bezug zur Intention.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Klar
habe ich das verstanden. Ich wollte nur erklären das es auch Damen in Clubs gibt die absolut nicht auffallen das sie für so einen Abend bezahlt werden. Es war ja die Rede davon das solche Damen oft auffallen und irgendwie nicht dazu passen weil sie keine richtigen Swingerinnen sind.
Wen ich es nicht von einem Stammgast erfahren hätte, hätte ich das nicht bemerkt. Ich hatte ja schon vorher meinen Spaß und mit Ihr war es einfach ein schöner Abschluss des Abends. Die zwei anderen Damen habe ich den ganzen Abend nur an der Bar sitzen sehen und sich nur unterhalten.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Aus unternehmerischer Sicht des Clubbetreibers würde ich sagen: Das war eine Fehlinvestition!
*lol*

*zwinker*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
SF Lounge
Wir haben es uns mal wieder gegönnt und haben der SF Lounge einen Besuch abgestattet. Highlight war, dass wir ein nettes Paar kennengelernt und uns entsprechend amüsiert haben.

Wie bekannt, waren auch dieses Mal wieder ein paar bezahlte Damen dort. nett anzusehen, aber das war es auch schon. Jede sexuelle Interaktion, ich habe es probiert, war absolut abtörnend, weil permanent die Professionalität erkennbar war und die Bereitschaft, wirklich jeden zum Zuge kommen zu lassen.

Ambiente, Sauberkeit und das ganze Umfeld, alles war ansonsten ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.